Entrepreneurship › Ask a Question › Discussion Forums › Education › Hallo Leute, ich suche
Hi! Ja, es gibt auf Sweet Bonanza Deutsche Anleitung eine super Übersicht. Das Spiel nutzt ein 6×5 Raster mit dem sogenannten Cluster-Pays-System. Gewinne entstehen, wenn mindestens 8 gleiche Symbole irgendwo auf den Walzen auftauchen. Besonders interessant sind die Lollipops als Scatter – ab vier Stück startet die Freispielrunde. Dazu kommt die Tumble-Funktion, bei der nach jedem Gewinn neue Symbole nachfallen. Das macht das Ganze sehr dynamisch und leicht verständlich, auch wenn man noch nie Slots gespielt hat.
Hi, ich suchte neulich etwas zum Abschalten nach einem stressigen Arbeitstag und stieß beim Surfen auf ein paar Empfehlungen. Erst dachte ich, das sei nichts für mich, aber irgendwann kam die Neugier. Dann probierte ich playjonny aus – und das war die beste Entscheidung des Abends. Anfangs lief’s nicht perfekt, aber plötzlich drehte sich das Blatt komplett. Besonders die speziellen Boni für Spieler aus Österreich machen das Ganze wirklich lohnenswert. Jetzt gehört das zu meiner Routine, wenn ich etwas Spaß will.