Entrepreneurship › Ask a Question › Discussion Forums › Education › Lohnt sich Casea für Einsteiger oder eher nicht?
Hey zusammen, ich hatte gestern eine interessante Diskussion mit einem Freund aus Linz über verschiedene Online-Seiten und dabei ist auch Casea gefallen. Er meinte, er schaut dort manchmal rein, aber eher ohne festen Plan, einfach wenn ihm langweilig ist. Ich selbst habe vor längerer Zeit mal etwas Ähnliches ausprobiert, aber war schnell wieder raus, weil ich mich nicht wirklich zurechtgefunden habe. Aus Neugier habe ich mir dann auch https://casea.at/ angeschaut und war ein bisschen unsicher, ob das eher übersichtlich ist oder doch zu viel auf einmal bietet. Hat jemand ähnliche Eindrücke gemacht?
Hi, ich kenne Casea durch einen Bekannten aus Wien. Er hat mir erzählt, dass es am Anfang tatsächlich etwas viel wirken kann, aber wenn man sich ein paar Minuten Zeit nimmt, wird es deutlich verständlicher. Ich hab selbst auch kurz reingeschaut und fand die Navigation eigentlich ganz logisch. Er meinte, dass er am Anfang einfach ohne Stress alles durchgeklickt hat und so Schritt für Schritt reingekommen ist. Für ihn ist das eher etwas, das er gelegentlich nutzt, wenn er Lust drauf hat.
Ich bin gerade zufällig auf den Thread gestoßen und lese ein bisschen mit. Ich habe selbst keine Erfahrung mit solchen Plattformen, aber ich finde es interessant, wie unterschiedlich die Eindrücke sind. Manche kommen schnell rein, andere eher nicht. Ich lese sowas manchmal einfach nebenbei, weil es spannend ist zu sehen, wie verschieden Leute Dinge wahrnehmen.